Für uns ist es der schönste aller Preise, die Ende März in München im Rahmen des »Excel­lence in Sales Award« von BMW feier­lich an die 36 besten Händler welt­weit verliehen wurden: der für die beste Kund­en­be­treuung! In sechs unter­schied­li­chen Kate­go­rien bewer­teten die namhaften Juroren die Leistungen des Handels und luden die Gewinner schließ­lich in die BMW Group Classic der Landes­haupt­stadt. Schirm­herr Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, über­reichte die Auszeich­nungen, von denen eine auch dem Auto­haus Kruft galt.

 

Die Leiden­schaft treibt uns an

Aus unserer Sicht ist ein gutes Auto­haus nicht unbe­dingt eines, das möglichst viele Autos verkauft. Viel­mehr geht es doch darum, seine Kunden kennen­zu­lernen, ihre Wünsche genau zu verstehen und auch da zu sein, wenn etwas mal nicht so richtig läuft – und zwar mit ganzem Herzen. Dann finden wir gemeinsam gute Lösungen, von denen manche auch mal unkon­ven­tio­nell sein mögen, aber was soll’s: Ihre Zufrie­den­heit steht immer an erster Stelle. Ob bei der schnellen Behe­bung eines Unfall­scha­dens, dem Leih­wagen für Ihre Mobi­lität oder dem offenen Ohr für ganz beson­dere Wünsche. Dafür sind wir da, leiden­schaft­lich, part­ner­schaft­lich und vor allem mensch­lich.

 

Kommu­ni­ka­tion wie mit guten Bekannten

Das Auto­haus Kruft lädt auch zum Verweilen ein. Nicht selten sitzen Kunden und Berater gemeinsam bei Kaffee und Kuchen. Warum auch nicht? Schließ­lich ist eine entspannte Atmo­sphäre die beste Basis für gute Gespräche. Mit dem Umbau unseres Hauses und einer bald noch offe­neren Archi­tektur möchten wir diese gelun­gene Kommu­ni­ka­tion künftig noch stärker ausbauen. Und so, wie Sie Ihrem Bekannten zwischen­durch mal eine WhatsApp mit skur­rilen Fotos schicken, halten einige unserer Kunden es mit uns. Hier mal ein Foto von einem Blech­schaden, begleitet von der Frage nach einem mögli­chen Termin, dort mal ein Foto von einem Zube­hör­teil, das drin­gend gewünscht wird.

Es gibt keine kleinen, unwich­tigen Dinge für uns. Wir machen das einfach. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Sehr sogar.